Tipps gegen Einsamkeit/ neue Freunde finden

5 Antworten

Hallo iDaniiiel,

ich hoffe dein Problem ist inzwischen behoben. Falls nicht, habe ich hier noch einen Tipp für dich oder ich hoffe, dass ich anderen helfen kann. Schau doch mal bei Manytoo. Das ist eine Chatcommunity, in der du neue Freunde finden kannst. Vielleicht sogar Leute aus deiner Umgebung. Und für dich vielleicht besonders interessant: Es gibt dort eine angeschlossene Flirtlounge, die vielleicht dein Single-Problem beheben kann. ;) Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen (oder auch anderen in der großen, weiten Welt des Internets)! Viele Grüße Pustetorte

Ist vielleicht ein bisschen spät geanwortet ,aber wenn du wirklich freunde finden willst solltest du einen Mannschaftssport beginnen oder einfach mal auf deine ,,Zweckbekannschaften" zu gehn und fragen ob ihr was unternehmen wollt. Ich finde musikinstrument nicht so eine gute idee weil du da warscheinlich alleine spielst. Wenn du 16 bist geh in nen club lernst du auch leute kennen. Ich habe zum beispiel hockey im verein angefangen weil mir langwrilig war ;)

in der schule hab ich auch keine richtige freunde, da sie ja nich unbedingt zu einem passen müssen, sie sind ja nicht freiwillig mit einem in der klasse. kannverstehen dass du in keinen verein willst wollt ch auch nicht geh doch einfach ein bisschen raus, weiss ja net wo du wohnst, in den park oder so. ich geh gern auf den friedhof und denk nach, ich weiss das hört sich verrückt an (bin ich auch :D) aber ich fühle mich dort wohl und ruhiger wie sonst vielleicht hast du ja auch so einen ort.

langweiliges leben, was kann ich machen

Hallo ich bin 16 Jahre alt und sitze eigentlich nur zu hause rum.

Ich weiß nicht was ich machen soll ich hab nicht wirklich freunde mit denen ich was machen kann

Ich hab schon mit sport überlegt aber ich stehe nich so auf sport

Habt ihr noch ideen

Liebe grüße jenny

...zur Frage

Langweiliges Leben :( 16, keine Freunde

Hallo. Mein Leben ist echt langweilig. Ich finde es schon krass, dass ich schon 16 bin und noch nichts Richtiges in meinem Leben erlebt habe. Naja, ich hab nunmal keine Freunde. Das ist kein Witz. In der Schule hat man ja automatisch ein paar, aber die wollen sich nie mit einem treffen.

Jetzt sitze ich bei dem schönen Wetter immer zu Hause, ich hab schon nen Mitschüler gefragt, ob er mit mir in das Freibad will aber nein. Ich habe überhaupt nichts zu tun, so gut wie keine Hobbies, und kann mich mit denen auch nicht beschäftigen (wenn ich alleine z.B. fahrradfahre komm ich mir "forever alone" vor)

Ich drehe durch, wenn es so weiter geht! Jedes Wochenende zu Hause zu sein und nichts anderes zu tun als essen und zu schlafen.. ich werde verrückt!

In der Schule bin ich auch nicht richtig gut, weil ich keinen Ausgleich hab.

Kann mir jemand von euch helfen? Ich will endlich ein halbwegs spannendes Leben! :(

...zur Frage

Wie kann man im Internet Freunde finden?

Ich bin 16 Jahre alt und möchte im Internet Freunde oder auch eine Freundin finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ich führe ein langweiliges Leben, tipps was ich alleine alles machen könnte (ja nur tipps was ich alleine machen könnte)?

Ich führe so ein langweiliges leben. Ich habe heute bis 16.00 geschlafen, mir ist so langweilig, ich weiß echt nicht was mein Leben interessanter für mich selbst machen könnte. Es frustet mich immer den ganzen Tag zu schlafen weil mir nichts einfällt was ich machen kann (alleine). Bitte keine Antworten wie Freunde treffen, da ich keine habe. Ich weiß einfach echt nicht was ich lustiges oder spannendes machen kann. Habt ihr vllt tipps für mich? Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort die ich erhalte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?