Tipps für Zungenpiercing?

2 Antworten

Das ist Wundsekret. Das Zungenpiercing schwillt sehr schnell ab nach 5-7 Tagen ist schon der erste Schmuckwechsel fällig.

Das Milchmärchen ist und bleibt ein Märchen. Trinkjoghurt geht gut.

Ich fand das ZP als ein einfaches Piercing.

Hierbei wird es sich um Wundsekret handeln, was unter deiner Zunge ist.

Amira1709967 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 15:11

Vielen Dank!!! Mein Piercer meinte ich soll definitiv feste Nahrung essen aber Vorsicht und wenn's nicht mehr geht Brei (mach ich jetzt auch so) weil ich mich so schonmal gewöhnen kann mit dem Piercing zu kauen

Du solltest nicht zu häufig mit Mundspülung spülen, da nicht alleBakterien im Mundraum schlecht sind. Kühlen hilft, allerdings solltest du die Eiswürfel nicht lutschen. Ich habe Kamillentee eingefroren und die Eiswürfel in ein Glas mit Mineralwasser getan.

Ich habe mit direkt zwei stechen lassen und konnte die Stecker nach knapp einer Woche zum ersten Mal wechseln lassen. Relativ normal essen konnte ich noch etwa 3,5 Tagen wieder.

Der weiße Ausfluss ist normal und kein Eiter. Das verschwindet, wenn das Piercing abgeheilt ist.

Amira1709967 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 00:26

Supi danke! Also mit der Mundspülung merk ich mir auf jeden Fall.

Kurze Frage

Meine Zunge ist wie auch zu erwarten immernoch ziemlich angeschwollen und seit ein paar Stündchen fühlt sich meine Zunge so taub an. Das ist wegen der Schwellung wahrscheinlich oder?