Tipps für Zungenpiercing?
Heyy
Hab mir ein Zungenpiercing stechen lassen (gestern) wollte nur kurz fragen ob ihr Tipps habt wie es schneller abschwillt wie lange es dauert ca. Und Tipps gegen die Schmerzen
Spühle immer mit Mundspülung oder Kamillentee nachdem ich geraucht have und im allgemeinen frühs mittags abends und nach jedem essen.
Und mir ist vorhin aufgefallen wenn ich meine Zunge anhebe kommt unten so weiß gelbliche Flüssigkeit
Ist das Wundwasser?
2 Antworten
Das ist Wundsekret. Das Zungenpiercing schwillt sehr schnell ab nach 5-7 Tagen ist schon der erste Schmuckwechsel fällig.
Das Milchmärchen ist und bleibt ein Märchen. Trinkjoghurt geht gut.
Ich fand das ZP als ein einfaches Piercing.
Hierbei wird es sich um Wundsekret handeln, was unter deiner Zunge ist.
Vielen Dank!!! Mein Piercer meinte ich soll definitiv feste Nahrung essen aber Vorsicht und wenn's nicht mehr geht Brei (mach ich jetzt auch so) weil ich mich so schonmal gewöhnen kann mit dem Piercing zu kauen
Du solltest nicht zu häufig mit Mundspülung spülen, da nicht alleBakterien im Mundraum schlecht sind. Kühlen hilft, allerdings solltest du die Eiswürfel nicht lutschen. Ich habe Kamillentee eingefroren und die Eiswürfel in ein Glas mit Mineralwasser getan.
Ich habe mit direkt zwei stechen lassen und konnte die Stecker nach knapp einer Woche zum ersten Mal wechseln lassen. Relativ normal essen konnte ich noch etwa 3,5 Tagen wieder.
Der weiße Ausfluss ist normal und kein Eiter. Das verschwindet, wenn das Piercing abgeheilt ist.
Supi danke! Also mit der Mundspülung merk ich mir auf jeden Fall.
Kurze Frage
Meine Zunge ist wie auch zu erwarten immernoch ziemlich angeschwollen und seit ein paar Stündchen fühlt sich meine Zunge so taub an. Das ist wegen der Schwellung wahrscheinlich oder?