Zungenpircing und Kakao?

2 Antworten

Man sollte bei Piercing im oralen bereit auf Zucker und mich verzichten. Es hat seine Gründe das Pierre dir das sagen. Hab selber zwei lippenpiercings, also ich weiß wovon ich rede. Halt dich dran, andernfalls riskierst du eine Hefepilzinfektion.

xBorderlandsx  27.08.2016, 23:41

*Bereich , *Milch, *piercer, sorry, es lebe die Autokorrektur

rpospi  27.08.2016, 23:44

"Man sollte beim Piercing im oralen Bereich  auf Zucker und mich verzichten."

Made My Day :D

xBorderlandsx  27.08.2016, 23:45

oh Mann meine Autokorrektur ist gemein xD

Ich habe 6 Tage gewartet bis ich wieder Milchprodukte gegessen habe.
Kommt drauf an wie es deiner Zunge momentan geht