Natürlich Max, natürlich kannst du anderen Leuten helfen, nur als Veteran mit 270 Stunden in rocket League bezweifle ich stark, das du weder outplayen noch air dribbeln oder vernünftig fliegen kannst. Also lass es lieber. Wenn du das 5-10 fache an Spielstunden hast und in der Champion Elo bist, dann kannst du darüber noch mal nachdenken ;)

...zur Antwort

Du brauchst so wie bei allen anderen Kisten sich Schlüssel. Durch das Event hast du aber die Möglichkeit 3 mal einen speziellen Schlüssel kaufen zu können, mit den du die Kisten aufmachen kannst. Jedoch sind diese items dann an seinen Account gebunden.

...zur Antwort

Wurde bei jedem entfernt. Psyonix hat eine Diskussion bei Steam, Twitter, Reddit etc. Erstellt, einfach mal nachschauen ;)

...zur Antwort

Wird an der Härte nix spürbares verändern ob 30 oder 35

...zur Antwort

Naja, bei einem 13 Jahre alten Spiel kann man nicht erwarten, dass alle hochauflösenden Modifikationen einwandfrei funktionieren

...zur Antwort

CS:GO Team Probleme?

Hallo, ich wollte mal Fragen was ihr zu meiner "Situation" sagen würdet. Ich spiele zurzeit in einem CS:GO Team, wir haben in der 99Damage Liga angefangen und es lief ganz ok. Trotzdem habe ich Probleme mit ihnen. Wir spielen seit 4 Monaten zusammen. Die Probleme bestehe daraus, das ich einfach ein tryhard bin und ich auch was erreichen möchte und kein einfacher Daddler bin. Dann sind viele Meinungsverschiedenheiten. Die Leute tilten öfters mal was auch sehr nervig ist. Ich selber habe öfters keine Lust mit Leuten im Team zu spielen, wodurch auch die Kommunikation von meiner Seite aus fehlt, die aber auch im Team sehr fehlt. Ich bin eigentlich ein Spieler der normal viel redet da unser Trainer auch immer sagt wir sollen viel reden. Aber so fehlt oft die Lust. Wie schon gesagt bin ich ein tryhard und wenn ich dann sehe das manche Spieler von uns nie ihr Aim Verbessern wollen und nur dann Spielen, wenn wir spielen regt das mich auf, auch wenn ich das oft sage. Das ist ja nicht so als hätten sie keine Zeit, aber sie spielen dann nur andere Sachen.

Ich würde am liebsten das Team verlassen und ein neues Team suchen, habe aber 2 Sachen die mir Probleme bereiten. 1. Wir haben einen Erfahrenen Trainer, von dem ich eigentlich viel mehr lernen möchte. Beim Training lernt man so viel bei ihm, da nervt mich aber wieder eine Sache, das wir nicht so oft mit ihm Trainieren. 2. Fast kein Team, was wirklich auf gewinnen aus ist und wirklich ernsthaft Trainiert. Nimmt einen 15 Jährigen auf. Ich werde im November 16 aber es ist trotzdem sehr schwer ein Team zu finden, was nicht 18+ ist und welches wirklich Gewinnen will.

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Ich denke mal, sofern du höher als Gold nova elo bist, sollte die Suche nicht so schwer fallen, wie auf Silber elo

...zur Antwort

Ich mache seit dem ersten august eine Kfz Ausbildung. Sie werden dich höchstwahrscheinlich zu wem einteilen. Außerdem werden sie ja sehen, was du gut kannst oder was nicht, Ölwechsel etc. wirst du bestimmt auch mal machen können. Du wirst ganz bestimmt keinen Kaffee kochen müssen.

...zur Antwort

Es ist gesetzlich vorgegeben (!) , dass Kinder eine Stunde täglich im Haushalt mithelfen müssen. Was man macht, entscheiden die Eltern. Ob Rasenmähern, Geschirr einräumen oder staubsaugen.

...zur Antwort