Rocket League Season Reward?

1 Antwort

Wurde bei jedem entfernt. Psyonix hat eine Diskussion bei Steam, Twitter, Reddit etc. Erstellt, einfach mal nachschauen ;)

Zeit bis zur Ausführung der Skills bei League of Legends?

Hallo Community,

ich spiele seit Season 1 League of Legends. Im Laufe der Zeit hatte ich viele verschiedene Mainchamps. Seit Season 7 (in der ich mich auch auf Platin hochgespielt habe) ist es Zed. Natürlich spiele ich mit Smartcast, jedoch habe ich mich in den Interface-Optionen für "Show range indicators for smartcast" entschieden, da es - vorallem bei Zed - sehr hilfreich ist. Der beste Zed NA spielt zum Beispiel auch mit dieser Option. Neulich meinte einer meiner Freunde aber, dass diese Anzeige der Range Indikatoren dazu führen, dass der Spell minimal später ausgeführt wird.

Stimmt das?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

SuperBonner

...zur Frage

Rocket league season reward bekommen obwohl man gederanked wurde?

Hallo Liebe Community, ich bin in rocket league diamond 1 gewesen und jetzt wurde ich wieder auf platinum 3 gederanked , bekomme ich trotzdem den Diamond reward ? DANke im Voraus

...zur Frage

Rocket League Season Reward Level?

Ich habe eine Frage zum Season Reward Level System. Und zwar, wenn mann zmb. 12 spiele in Diamond gewinnt und Diamond reward damit freischaltet, aber am Ende der Season nicht mehr Diamond ist, bekommt mann dann trotzdem Diamond reward, da man ja Diamond reward freigeschaltet hat, oder ist das dann egal da man am ende der Season nur noch Platin ist? Also kurz gesagt: muss man für Diamond reward die 12 gewonnenen Spiele haben UND am Ende der Season Diamond sein, oder reichen die 12 Siege?

...zur Frage

Ist das Rocket League Season-Belohnungslevel gesichert?

Ich wollte wissen ob das Season-Belohnungslevel durch Aktivität wieder zurückgesetzt werden kann? Achtung: Ich rede nicht vom Rank allgemein sondern meine das Belohnungs-Level.

Und wenn ich jetzt z.B. das Platin-Belohnungslevel erreicht habe und wieder zurück auf Gold falle, ist es dann wieder weg?

...zur Frage

Was ist eure Wunschelo in League of Legends?

Moin,

mein persönliches "Endziel" in League ist Diamond 4.

Letzte Season war ich Gold 4, momentan bin ich Silber 1, Ziel für diese Season ist Platin 4 und für nächste ist es Diamond 4.

Was ist eure "Wunschelo" ?

Und wo seid ihr momentan?

LG

(EDIT: hab die Farbe der Antworten den Farben der Ligen angepasst ^^)

...zur Frage

Kann mich jmd bei Rocket League hoch pushen PS4 ( Aktuell Gold2?

Heii ich war Platin 1 ... hab heute aber einen sehr sehr schlechten tag und bin in gold 2 runter geflogen heute ist irgendwie der Wurm drinnen könnte mir jemand helfen hoch zu kommen ? leider kein headset ist immoment kaputt ... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?