Tipp für Decke in Küche - Paneele Z.B. am besten abwaschbar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benutze Kunststoffpaneele in alle Farben lassen sich 1a sauber halten

Das sich fett an der decke absetzt hat rein garnichts mit dem herd zu tun und schichte lackierte panele lassen sich problemlos mit prilwasser abreiben mehr braucht es auch nicht um einen leichten fettfilm zu entfernen... eimal im monat abreiben und fertig

findesciecle
Fragesteller

selbstverständlich hat das mit dem Herd zu tun!

Zunächst würde eine Dunstabzugshaube Ablagerungen vermindern.

Feuchtraumpanneele sind abwaschbar, wenn man das regelmäßig macht, sogar einfach.