Ich darf nicht kochen obwohl es mir Spaß macht!

9 Antworten

Schade das es wenige junge Mädchen wie du eine bist die schon so früh kochen möchte mit Leidenschaft. nur wenige gibt Die meisten können noch kein Ei kochen..überreden deine Eltern?Mache ihnen doch einfach mal was du gerne kochen würdest wenn sie weg sind und dann nach Hause komme und es ihnen eiskalt servierst:)). Wäre das möglich?Lg Sky..

Ich finde es eigentlich schade, wenn Deine Eltern ein schönes, nützliches und sinnvolles Hobby nicht unterstützen. Denn es sollte Deine Mutter doch wohl unterstützen, wenn Du Dich bei passender Gelegenheit in die Küche stellst und Deiner Mutter ein wenig Arbeit abnimmst, welche Dir zudem noch Spaß bringt. Frage Deine Eltern daher mal beiläufig, ob es ihnen lieber wäre, wenn Du statt dessen mit irgend welchen (unbekannten) Freunden in irgend einer Kneipe oder Disco rum hängen würdest.

Schade das deine Eltern dich nicht kochen lassen. Hast du mal gefragt warum? Klar, dir wird nicht alles gelingen, und du musst auch mal was wegwerfen. Das kostet. Vielleicht haben sie davor "Angst". Aber besser du lernst es jetzt als später.

Biete doch mal an einkaufen zu gehen und wirklich alles selber zu machen. Auch die Küche aufräumen. Denn das gehört zum kochen dazu.

Und fang mit was ganz leichtem an. Was raffiniert ist und trotzdem kaum schiefgehen kann.

Und bewirte deine Eltern dann mit dem selbstgekochten.

ich werde auf jeden fall mal meine bff einpacken und ab zum Edeka ;D dann werden wir n 3 Gänge Menü für unsere Familien zaubern ^^

Vorspeiße: Tomaten-Cremesuppe

Hauptgericht: Apfelkücherl mit selbstgemachten Vanilleeis

Nachspeiße: Zitronen Muffins

und mit einer Thermomix funktioniert das natürlich super ;D

0

Was möchtest Du wissen?