Tierarzt?

 - (Gesundheit, Ideen, Tierarzt)

4 Antworten

Bei Milben sollten ALLE Tiere und nicht nur das was Symptome zeigt behandelt werden und nein, mit der Geschichte kannst du nicht noch eine Woche lang warten.

Zusätzlich ist der Stall TIEFENREIN zu bekommen!

Der Tierarzt hat auch eine Vertretung wenn er auf Urlaub geht!

Du solltest lieber schauen ob ein anderer Tierarzt noch auf hat und direkt alle Tiere einpacken und diese durchchecken lassen. Eine Woche warten würde ich auf keinen Fall denn entweder haben sich bis dahin alle Tiere angesteckt oder dem einem Tier geht es bis dahin unglaublich schlecht und die Behandlung schlägt gar nicht mehr an so dass es eingeschläfert werden muss. Im Notfall fährt man eben zur nächsten tierklinik auch wenn das bedeutet mal ein paar Kilometer zu fahren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Die Milben sind definitiv nicht weg.

Hattet ihr das Mittel vom Tierarzt? Jedes Tier im Gehege muss das Mittel bekommen.

Das Gehege muss geputzt und desinfiziert werden.

Alles was mit den Tieren in Berührung kommt muss gewaschen / weggeworfen werden.

Milben sind Hochansteckend.

Dein Schweinchen muss sofort zum Tierarzt, bevor die Stellen sich entzünden. Das Tier quält sich mit den Juckreiz.

Suche Lieber einen Tierarzt. Und wenn Sie Schmerzen hat dann sowieso. Seit wann hat sie Schmerzen?