Milben/Haarlinge bei Ratten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♀️

Kokosöl soll bei der Wundheilung helfen. Ist auch völlig unbedenklich. Nach einigen Tagen ist das auch wieder raus geputzt (trägt man täglich auf). Hab es selber für paar Tage bei meinen Ratten gebracht und die Wunden (auch bei Milben) sind schneller geheilt.

Bereite schon mal Quarantäne Käfig vor (falls du keinen hast hole einen, den brauchst du definitiv noch, auch wenn es keine Parasiten sind).

Den Rest bekommst du beim TA erklärt.

Bei Fragen einfach fragen (hatte 3 milbenbefälle 🥲)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.