Theorie prüfung B?

1 Antwort

Ist es Ersterwerb (du hast also keine andere Fahrerlaubnis) dann bekommt du 30 Fragen, davon 20 Grundstoff und 10 klassenspezifisch. Du darfst maximal 10 FP haben, bist aber auch durchgefallen, wenn du 2 Fragen mit je 5FP falsch hast. Ich meine die Zeit sind offiziell 45 min. Aber die braucht man eigentlich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.