Thema Keuschhaltung?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Partnerin und ich praktizieren schon längere Zeit Keuschhaltung. Ich werde von ihr keusch gehalten und trage daher einen Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig.
Zu Beginn war es etwas seltsam, hab mich aber schnell dran gewöhnt und finde es schön, lustvoll bleiben zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun sowas gibt es zwischen meiner Partnerin, unserer Freundin und mir.

Zwischen unseren Treffen wird mal der/die eine oder der/die andere oder alle mit einem Keuchheits, oder nur zwei mit einem Geschlechtsverkehrverhinderer/Keuchheitsgürtel verschlossen und die Schlüssel erhalten nur die Nichtträger.

Die Orgie nach der Öffnung ist immer sehr erfüllend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

325coupe 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 14:45

Das glaube ich. Klingt interessant ^^

Werde schon seit geraumer Zeit von meinem Freund mit einem Peniskäfig keusch gehalten. Am Anfang war es doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile komme ich ganz gut damit zu Recht und finde es eigentlich ein sehr geiles Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich finde ich so etwas "kindisch" und denke, das die Leute sich selber beweisen wollen, wie stark sie sind.

Denn eine natürliche Erklärung gibt es dafür nicht.

325coupe 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 14:32

Naja, es kommt immer drauf an, wenn die Frau es „beauftragt“ ist es was anderes als wenn man das von sich aus macht

IchDirk  08.05.2025, 14:33
@325coupe

Was hat denn plötzlich meine Frau damit zu tun, was ich mit meinem Körper mache ????

Ich bin selbst bestimmend.

Das soll bitteschön MEIN Ding sein und wenn sie so käme, würde ich die Partnerschaft und das Zusammenleben mal selber hinterfragen.

325coupe 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 14:44
@IchDirk

Ist ja jedem selbst überlassen. Manche machen das um mehr Link in die Beziehung zu bringen, manche wollen es nicht. War ja bloß eine frage

IchDirk  08.05.2025, 15:07
@325coupe

Alles gut, wollte nur damit darlegen, das es bei UNS hier eben nicht so ist 😉

Finde das sehr nice. Mein Freund trägt einen Peniskäfig und ich habe den Schlüssel. Finde es mega was es mit ihm macht.

erwin118828  12.05.2025, 18:07

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Und du hast sicher deinen Spaß dabei.

Trägst du den Schlüssel an einer Halskette?

325coupe 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 09:41

Das glaube ich dir sofort…