Thema Keuschhaltung?
Wie steht ihr zum Thema Keuschhaltung, und wer von euch praktiziert es bereits?
12 Antworten
Meine Partnerin und ich praktizieren schon längere Zeit Keuschhaltung. Ich werde von ihr keusch gehalten und trage daher einen Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig.
Zu Beginn war es etwas seltsam, hab mich aber schnell dran gewöhnt und finde es schön, lustvoll bleiben zu müssen.
Nun sowas gibt es zwischen meiner Partnerin, unserer Freundin und mir.
Zwischen unseren Treffen wird mal der/die eine oder der/die andere oder alle mit einem Keuchheits, oder nur zwei mit einem Geschlechtsverkehrverhinderer/Keuchheitsgürtel verschlossen und die Schlüssel erhalten nur die Nichtträger.
Die Orgie nach der Öffnung ist immer sehr erfüllend.
Werde schon seit geraumer Zeit von meinem Freund mit einem Peniskäfig keusch gehalten. Am Anfang war es doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile komme ich ganz gut damit zu Recht und finde es eigentlich ein sehr geiles Spiel.
Persönlich finde ich so etwas "kindisch" und denke, das die Leute sich selber beweisen wollen, wie stark sie sind.
Denn eine natürliche Erklärung gibt es dafür nicht.
Finde das sehr nice. Mein Freund trägt einen Peniskäfig und ich habe den Schlüssel. Finde es mega was es mit ihm macht.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Und du hast sicher deinen Spaß dabei.
Trägst du den Schlüssel an einer Halskette?
Naja, es kommt immer drauf an, wenn die Frau es „beauftragt“ ist es was anderes als wenn man das von sich aus macht