Thc und Nikotin im Blut nachweisen?

2 Antworten

Ärztliche Urin- und Blutproben sind keine Drogentests. Mit dem Urin wird untersucht, ob man Diabetes hat oder eine Harnwegs-Infektion. Mit dem Blut wird ein sog. 'Blutbild' angefertigt.

Ärztliche Urin- oder Blutentnahmen zu Drogenkonsum-Bestimmungen finden nur auf Anordnung statt, wenn es um Fahrtüchtigkeit oder schwere Verbrechen geht.

Entspann Dich.

Hallo norberti hier kleiner tip am rande ich habe mal etwas koka mit traibsolatzioum aus der apotheke geschulkt und so wurden die drogen direkt aus dem blut gewaschen nach einem tägle ging in den 80 weiss aber ned obs hoite noch geht.

gruss norbot

aXXLJ  22.05.2024, 10:24

Was für ein absoluter Dummfug.