Teufelshaar: Ein andersfarbiges Haar am Körper entdeckt?

3 Antworten

Da würde ich mir keine Gedanken machen.

LG

Nymphus

Fotografieren und dann raus reißen. Und dann mal dem Hautarzt zeigen, beim nächsten Hautcheck.

KiboSeishin
Fragesteller

Eigentlich soll man das nicht rausreißen, da dies wohl die Wahrscheinlichkeit steigert, dass sich die entartete Zelle irgendwie verändert. Laut dem Internet :-/

LouPing  08.09.2019, 16:38
@KiboSeishin

Also riskieren Leute die sich die Augenbrauen zupfen ihr Leben?

Verlinkst du bitte was das www. dazu sagt. Danke.

KiboSeishin
Fragesteller
@LouPing

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Koerperhaare/Artikel/23253.php

"Teufelshaare in Leberflecken sollte man möglichst nicht auszupfen. Die dortigen Zellen tragen ein erhöhtes Risiko, sich krankhaft zu verändern. Zupft man ein dort wachsendes Haar aus, erhöht man die Gefahr, dass es zu Irritationen und Reizungen an der Stelle kommt, was wiederum das Risiko einer Entartung ein wenig erhöht."

Ich weiß natürlich nicht wie seriös das ist. Im Internet gibt es ja eine Menge Unsinn.

hi....alles normal bei den Menschen...das hat fast jeder...nur sieht man es nicht oder man achtet nicht darauf...auch Kopfhaar ist davon betroffen...das ist ganz normal,kommt von deinen Vorfahren !!!Jeder hatte eine andere Haarfarbe dann kommt das heraus...harmlos die ganze Sache also mach dir kein Kopf-es steckt auch keine Krankheit dahinter...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung