Zwei verschiedene Haarfarben möglich?

2 Antworten

Liegt an ner unterschiedlichen Pigmentierung der Haarzellen. Hab ich schon öfters gesehen sowas.

Ein Mädchen aus unserer Schule hat Pechschwarze Haare und von Natur aus eine weiße Strähne im Haar. Das ist ein vererbbarer Genfehler:) Ich finde es sieht nicht schlecht aus und ist wie ein "Markenzeichen":D

Andere Haarfarbe: Dicke Strähnen oder tönen/färben?

Ich habe ziemlich dunkelblonde haare. Vor ca. 1 Jahr habe ich mir beim Friseur so gaaanz dicke hellblonde Strähnen machen lassen. Das sah dann halt genau wie gefärbt aus, :D Jetzt ist es ganz rausgewachsen und jetzt möchte ich wieder hellblonde Haare.. Meint ihr, ich soll wieder diese dicken Strähnen machen lassen oder diesmal einfach normal tönen oder färben???

...zur Frage

Strähnige Haare mit Farbe überfärben

Hi, meine Haare sind eine einzige Katastrophe. Ich habe gefühlte 6 Haarfarben auf dem Kopf. Nach dem letzten Besuch beim Frisör waren die Haare am Ansatz ganz Blond gesträhnt, die Mittelhaare waren dann dunkler (weil die Restfarbe das Blond nicht annahm) und die Spitzen waren zwar wieder hell, aber anders hell weil ich vorher Ombre hatte. Das ist jetzt mittlerweile 4 Wochen her und die Haare sind nun noch heller geworden durch Sonne etc. Jetzt hab ich am Samstag wieder einen Termin und weiß nicht was ich machen soll. Wenn die jetzt nochmal die blonden Strähnen draufklatscht, werden dann diesmal auch die Mittelhaare heller? Und wenn ich mich für ein tiefes Kirschrot entscheiden würde, wären die dann gleichmäßig Rot? Oder auch wieder nur verschiedene ungleichmäßige Rottöne? HILFE :(

...zur Frage

Ist es sinnvoll, für ein Bewerbungsfoto in dunkelblonde Haare hellblonde Strähnen machen zu lassen?

...zur Frage

mein Sohn hat zwei verschiedene Haarfarben

Mein Sohn hat zwei verschiedene Haarfarben. Die Grundhaarfarbe ist blond, aber oben am Haarzwirbel (heißt das so?) hat er dunkelblonde Haare. Weiß jemand warum? Geht das wieder weg? Hat das auch jemand?

Ich werde ständig darauf angesprochen, ob ich meinem Sohn die Haare gefärbt habe, das nervt mich langsam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?