Hellbraune Haare - hellblonde Strähnen ?

Vorstellung - (Haare, Haarfarbe, strähnen)

3 Antworten

Hab mir ein blondes ombre gefärbt und erst als ich 16 war meine Haare komplett dunkelbraun.. also ich würde dir ein blondes ombre empfehlen weil das auf dem Bild sind auch nicht direkt Strähnen und wenn du dir nur Strähnen machst sieht das auch ganz schnell unecht und nicht so schön aus.. also ist meine Meinung

Das sind nicht Strönchen sondern Ombre oder Balayage! wenn du das willst mach es!

Das nennt sich Balayage. Natürlicher Ansatz in einem sanften Übergang in eine meist hellere Farbe.