Dickes Weißes Haar wächst immer wieder nach. Was ist das?

4 Antworten

Weißes Haar hat keine Farbpigmente. Der Beginn von der Lichtreflektion zu grauem Haar. Graues Haar gibt es nicht und ist eine Aufspaltung aus noch pigmentiertem Haar zu weißem Haar. Je weißer du dein Haar bekommst, um so weniger grau ist es.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist einfach schon dein erstes "graues Haar". Mit 24 ist das schon recht früh aber nicht so ungewöhnlich. Es ist genetisch bedingt und es macht keinen Unterschied ob du es abschneidest oder rausziehst, es wird immer wieder so nachwachsen.

irgendwann geht den haaren die puste aus und die haarwurzel produziert keine farbe mehr. dann sind die haare in zukunft weiß (wie die fingernägel). je älter man wird, desto weniger haare produzieren noch farbe. wann es anfängt, ist aber unterschiedlich. manche leute sind schon früh grau. aber ein einzelnes weisses haar zu finden heisst nicht, dass du so jemand wärst - ich hab jetzt auch schon ewig einige graue/weiße haare, aber die breiten sich nur ganz langsam aus.

Ich bin 23 und hab auch schon 5 weiße Haare. Kommt leider vor, aber fällt kaum auf und kann dich ja auch einzigartig machen, wenn es auffällt (: