Ab wann könnte es passieren das man haare abschneiden muss durch blondierung?

3 Antworten

Blondieren ist schlecht für die Haare… und selber zuhause auch noch… also wenn sie ganz splissig und strohig werden und einfach kaputt aussehen würde ich was abschneiden.

Das merkst Du ganz schnell wenn die Haare strohig werden durch das viele blondieren gehen die Haare kaputt.

Jxnaa0156998
Fragesteller

Wen man es das erste mal macht muss man bzw. kommt es dann noch nicht dazu die haare zu schneiden?

LittleMac1976  28.01.2024, 19:23
@Jxnaa0156998

Eher nicht, aber wiederholtes blondieren macht sie kaputt. Und dann bleibt weiß es wirklich nur noch so weit abschneiden, bis die kaputten Haare weg sind und das heißt meistens fast immer halber Kurzhaarschnitt

Ja, das kann schon durch die erste (unsachgemässe) Anwendung passieren.

Wenn ein zu hoher Oxidant verwendet wird, kann es zu einem chemischen Haarschnitt kommen.

Viel Glück.