Tesla Probefahrt Student

9 Antworten

Jeder kann ein Model S Probe fahren. Gehe einfach zum nächsten Tesla Store deines Vertrauens und frage nach. 

Du kannst auch über die Tesla Website eine Probefahrt arrangieren. Die bieten dir das kostenlos an, um Begeisterung für Elektroautos zu wecken.

Ich möchte auch bald einen Probe fahren. Leisten werde ich ihn mir nicht können aber vielleicht das Model 3 in Zukunft. ;)

www.tff-Forum.de - dort offen fragen... Im Raum Frankfurt könntest Du meinen Tesla Model S probe fahren... Im Forum wird es auch jemanden in Berlin geben... Liebe Grüße, Frank 0171/3479381

Ich wollte auch eine Testfahrt machen, aber da ich das Geld nicht habe um mir einen zu leisten, habe ich mich um keine Testfahrt beworben(Das wäre mir unangenehm gewesen)
Aber TESLA  hat mich eingeladen zu einer Testfahrt, nachdem ich um Bilder für meiner Website gebeten habe :)
Mittlerweile(2015) läuft alle 10 Minuten ein TESLA Modell S P85 vom band wie man hier live sieht:
http://live-counter.com/tesla-motors/

würdet ihr euch ein tesla model 3 kaufen?

...zur Frage

Kann man 1800€ Notebook als Student finanzieren?

hallo leute,

ich werde ab oktober anfangen informatik zu studieren. dazu möchte ich mir ein sehr gutes notebook zulegen welches ich auch noch in 5 jahren benutzen kann. dazu habe ich mir ein teures model für 1800€ ausgesucht.

gestern war ich jedoch bei cyberport und die sagte mir, dass es bei der finanzierung für studenten in den meisten fällen bei 1000€ aufhört. ist das überall so oder gilt das z.b. bei mediamarkt oder saturn nicht?

ich freue mich auf schnelle antworten ;)

...zur Frage

Student ü30, Krankenkasse nicht bezahlt - Meldung an die Uni?

hallo! ich bin student, ü30 und freiwillig krankenversichert, da ich nicht mehr in die krankenversicherung der studenten falle.

wie wird hier mit beitragsrückständen umgegangen? in der krankenversicherung der studenten meldet die krankenkasse die rückstände der hochschule, sodass die rückmeldung verweigert wird. wie aber sieht es damit in der freiwilligen krankenversicherung aus?

ich konnte dazu leider nichts finden und brauche dringend eine antwort!

danke!

...zur Frage

Amazon Prime für Studenten

Hallo,

wenn ich jetzt Amazon Prime schon mal einen Monat getestet und dann gekündigt habe (im Januar) , kann ich nochmal als Student für 12 Monate testen?

Ich werde mich erst im Oktober an der Hochschule einschreiben.

Manche meinen es geht nicht (Amazon AGBs), andere sagen bei Ihnen hats trotzdem geklappt.

...zur Frage

Adobe Illustrator, Photoshop und inDesing für Studenten?

Kennt jemand einen Onlineshop oderso, wo man diese Programme oder gleich die gesamte Creative-Cloud von Adobe als Student als ermäßigte Version bekommt?

Auf der Seite von Adobe finde ich nur ein Abo, was im Ersten Jahr nur 20€/Monat für die gesamte Cloud kostet. Aber ich werde noch weit länger als ein Jahr studieren.. Da hab ich natürlich wenig Lust nach einem Jahr dann 60€/Monat dafür zu blechen. Das Architekturstudium kostet schon genug...

Ich brauche auch exakt diese Programme, weil die bei uns an der Hochschule unterrichtet werden und alles, was wir dann in den Seminaren machen, ist dann oft nur damit kompatibel und ich kann deshalb mit den Programmen am besten arbeiten.

Danke schonmal

lg m0rz

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man beim Autohändlern ein Auto Probe fahren?

Ich wollte den Tesla Model s Probe fahren aber Kollege hat gesagt das man den erst mit 21 Jahren Probe fahren darf stimmt das ?? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?