Tesla-Gründer und reichster Mann der Welt MUSK sieht in AfD Rettung Deutschlands, was meint ihr?

13 Antworten

Ich meine, dass der Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, dass sein Reichtum einzig durch reiche Eltern und viel Glück kommt und dass er sich vielleicht zunächst darum kümmern sollte nicht der größte Rabenvater zu sein.

Naja ein Herz ist bei ihm wohl sowieso nicht zu finden.

Der konzentriert sich halt auf seine Kernkompetenzen:

Pubertäres und substanzloses rumpöpeln auf X (eine große Gemeinsamkeit mit seinem Buddy Trump).

Hoffentlich wird er nur damit der Nachwelt in Erinnerung bleiben.

Ja, von nix kommt nix.

Wenn er keinen Plan hätte, hätte er wohl kaum fast 1/2 Billion.

OlliBjoern  21.12.2024, 15:11

Das bedeutet aber nicht, dass man sich deswegen überall politisch einmischen sollte.

Sein wir doch mal ganz ehrlich, welche andere Alternative haben wir wirklich ?

Wem kann man denn das Ruder anvertrauen ? Ich persönlich würde mir einen Anteil der AfD im Bundestag wünschen. Dann sehen die etablierten Parteien vielleicht ein das es darauf ankommt zu liefern als nur hole Versprechungen zu machen und sich die Taschen vollzuhauen.

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die Presse nicht jede Äußerung von Musk berichten sollte (das wird man aber kaum durchsetzen können, da die Leute halt sehr neugierig sind, das ist beim "Dschungelcamp" ja auch so: kein Niveau, aber interessant). Ich würde ihn öfter mal ignorieren.

vanOoijen  21.12.2024, 15:15

Als X-Nutzer bekommt man Musks Ergüsse oft als Push-Mitteilung - ob man ihm folgt oder nicht. 😄