Tennisrock schon mit 14 tragen?

Coolboy20005  06.03.2024, 23:19

Am besten nichts drunter ^^

PrivateGirI
Fragesteller

Bin 14 und keine N*tte.

Coolboy20005  06.03.2024, 23:22

Hab ich auch nicht gesagt. Aber das gibt einem selbst einen Kick, erwischt zu werden

PrivateGirI
Fragesteller

Ja aber mir geht's echt nicht um irgendeinen Kick oder so. Ich finde die wirklich einfach nur cool optisch.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich finde ihn nicht zu kurz. Gerade wenn du ihn auch nicht so extrem hochziehst, sondern eher tiefer trägst wird er unten dann ja auch noch mal länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum heißt es Tennisrock? Weil erzum Tennisspielen gedacht ist. Hier hat Frau die nötige Beinfreiheit die man zum Tennisspielen braucht.

Für die Schule gibt es gewiss andere Kleidung oder willst du dir optische Noten in der Schule verdienen.

PrivateGirI
Fragesteller

Wills garnicht in der Schule tragen.

Mein Stil wäre es nicht, aber zu kurz sind die bestimmt nicht. Ich trage halt selbst gerne abgeschnittene ausgefranste Jeansminis oder Pareos. Die sind auch nicht länger als die die du in deinen Pics hast. Eher kürzer.

Alles Liebe Sherina

PrivateGirI
Fragesteller

Ja danke. Ist auch nicht unbedingt mein style, aber mit denen kann man mal spannende neue Outfits probieren.

PrivateGirI
Fragesteller
@Sherina88

So einen richtigen style hab ich nicht. Ich zieh immer wieder andere fits an.

orangade  06.03.2024, 14:06
@PrivateGirI
mit denen kann man mal spannende neue Outfits probieren.

Die sexy sind und den Männern auffallen, ja...

orangade  06.03.2024, 14:10
@PrivateGirI

Und deswegen die Antwort...

Wenn du so rumläufst wie auf den Fotos und eine entsprechende Figur mit schönen Beinen hast, wirst du für Männer zur "Wichsvorlage".

Wenn du das magst, dann mach es!

Ansonsten lass es.

PrivateGirI
Fragesteller
@orangade

Haha deine Antwort war eine Frage: Möchtest du Penisbilder?

orangade  06.03.2024, 15:40
@PrivateGirI

Das war eine rhetorische Frage, weil ich ganz genau weiß, wie viele Perverslinge sich hier herumtreiben...

Meine vollständige Antwort lautete:

Willst du, dass man dir Penisbilder schickt, oder warum stellst du so eine Frage inklusive Fotos?
Ohne Strumpfhose oder Radlerhose darunter sind die Röcke zu kurz.

Für die Schule vielleicht etwas zu kurz. Aber für die Freizeit völlig ok

Natürlich kannst Du einen Tennisrock tragen, das hat mit dem Alter nichts zu tun!

PrivateGirI
Fragesteller

Danke! Aber wieso spielt das Alter dann für so viele eine Rolle?