Ist ein Tennisrock zu sexy?

9 Antworten

Ist bequem, musst nur schauen dass er gut sitzt und ein ordentlicher Slip drunter ist.

Denk dran dass du da unten schwitzt, und man dann Details sieht. Unbedingt Slip Einlage

Aber zum Training nehm ich viel gerner Hosen +Stretch...

Zum Training würde ich nicht unbedingt einen Rock anziehen, Hosen sind da einfach bequemer.

Wenn Du mal an einem Turnier teilnimmst ist ein Tennisröckchen schon eher angesagt..

Dann dran denken, ordentliche Unterhöschen zu tragen.

Ahoi

egal dann ist es halt zu sexy egal ob die ein Ständer kriegen. Hauptsache es gefällt dir!!