Männerschweißfüsse

12 Antworten

Kann ich gut nachvollziehen, wenn Siechtum steht andere nichts daran. Ich steh auch voll auf geile verschwitzte Männerfüße. Dagegen kann man auch nix machen

Ich kann es nur immer wieder sagen. Das einzige was wirklich hilft sind Zimtsohlen. So verrückt sich das anhört. Aber einfach Zimtsohlen in die Schuhe legen und fertig. Die Füße schwitzen so gut wie gar nicht mehr und der Zimt sorgt dafür, dass die Schuhe und Füße auch noch angenehm riechen. War auch für mich eine völlig neue Erfahrung. Einfach mal ausprobieren. Die Teile sind echt nicht teuer. Ich kauf sie immer bei www.zimtsohlen-shop.de

benutze zukünftig nur noch Baumwollsocken!

Würdet ihr das toll finden, wenn euer Freund das bei euch machen würde und er es selber machen wollen würde (an 12-25 jährige Mädchen!)?

Würdet ihr gerne von eurem Freund die Füße massiert  bekommen ? Und wenn ja, wie ?

In dem ersten Absatz befinden sich schon mal  2 fragen, also jetzt diese schon mal  beantworten!

Was sollte er machen und was findet ihr toll ? Aber schon mit Socken an oder mit Socken aus, oder beides? Ich freue mich über eure Kommentare und werde auch jedem einzelnen lesen!! :) Ich bitte um  keine blöden Antworten, es ist eine ernst gemeinte Frage. Danke!

Und die restlichen 3 fragen bitte auch noch beantworten. Danke :)

Und wenn ihr das nicht wollt ( Füße massieren) , warum wollt ihr dass dann nicht?
Euer Freund kitzelt euch ja nicht.
Ihr müsst ja auch  selber auch garnichs machen. Euer Freund macht alles und ihr könnt euch zurück lehnen !
Euer Freund hätte dann auch vorher noch die Hände mit Seife gewaschen. Und einfach massieren ohne Öl oder so etwas. Einfach nur massieren mit einer Hand oder vielleicht auch zwei.

Bitte beantwortet ALLE fragen und gibt eine ausführliche Antwort. Ich möchte keinen sehen, der nur einen Satz schreibt  und dieser  keiner meiner Fragen beantwortet.
Wenn jemand von euch mir alle fragen ganz "cool" beantwortet wird seine Antwort als beste Antwort ausgezeichnet bekommen.
Ich werde JEDEN Kommentar von euch durchlesen und wenn ihr wollt werde ich euch auch ganz sicher antworten!! Also Danke schonmal :D hoffentlich wird das Ganze was :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?