High Heels oder Barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Barfuß 62%
High Heels 22%
Socken 16%

13 Antworten

Barfuß

Hey,

Ich laufe eigentlich immer barfuß und daheim erst recht - das ändere ich nicht für ein Date

LG

Barfüßig im Sommer oder Wollsocken und Gartenklocks oder Filzpuschen mit Fußbett oder barfüßig in Bärentatzen oder wadenlange Strickstrümpfe mit Stoppern und dazu das verführerische fast Nichts und einen frischen Duft obenrum halt ich für einen humorvollen Kompromiss.

Wichtig ist, dass der Gast sich anpassen kann, indem er seine Straßenschuhe austauschen kann durch etwas, das er angeboten bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuß

Es kommt natürlich auf die vorlieben deines gastes an, ich persönlich fände high heels im haus eher unpassend, barfuß ist natürlich, gemütlich und kann sowieso auch verführerisch sein.

Barfuß

Ist natürlicher... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aybike769
Fragesteller

ja kann ich nachvollziehen

Barfuß

Socken auf gar keinen Fall.

Letztlich kommt das ja auf dein Date an.

ich würde mich vermutlich am meisten freuen wenn du mir die Tür barfuß aufmachst.