Mit Fußball aufhören?

1 Antwort

Das ist natürlich schwierig und die wahre Antwort weißt nur du. Du musst dir einfach die Frage stellen ob du das Studium in den USA unbedingt brauchst, oder ob auch etwas anderes möglich wäre. Die zweite Frage wäre dann wie viel du bereit bist dafür zu opfern, wobei natürlich auch die Möglichkeit besteht das dir Fußball selbst in den USA keinen Spaß mehr bereitet und dann ist die Situation umso schlimmer. Sprich am besten auf jedenfall noch mit deinen Eltern/Freunden/Mannschaftskameraden über das Thema. Die stehen dir nahe, kennen dich gut und können sich besser in dich hineinversetzen.

Ein abschließendes "Entscheide dich für.." kann ich dir hier nicht geben, hoffe aber trotzdem das ich dir helfen konnte. Viel Erfolg und Spaß weiterhin, egal ob beim Fußball, Tennis oder vielleicht sogar etwas ganz anderem!

Woher ich das weiß:Hobby – Spielte als Kind, Leidenschaftlicher Fan meines Vereins.