Gefällt es mir?

3 Antworten

Stell dir vor, das Oberteil wäre nicht im Trend, du bekommst kein Kompliment dafür und niemand würde dich dafür ansehen. Gefällt es dir dann immer noch?

Hej, das man in deinem Alter sexy aussehen möchte ist ganz normal und in Ordnung. Wie deine Kleidung auf andere wirkt weißt du nur aus Erfahrung und/oder wenn du es ausprobierst.

Viel Spaß 🤗

Das kann ich jetzt schlecht beurteilen, weil ich nicht weiß wie das Gesamtbild aussieht.

Probier es doch einfach mal aus. Viel schiefgehen kann ja nicht. Wenn es dir nicht gefällt, ziehst du es einfach nicht mehr an.