Temu?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon einmal bei Temu bestellt, aber ich finde die Qualität bei den meisten Kleidungsstücken oder bei anderen Artikeln wirklich sehr schlecht. Daher kommt auch der günstige Preis. Wie du schon gesagt hast, würde ich dort lieber etwas mehr Geld ausgeben, bei zum Beispiel Amazon oder anderen Onlineshops. Da ist mir das Geld auch wert und ich bekomme auch etwas für den Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchumiRenate  07.06.2025, 11:45

Versuch einmal bei Amazon etwas umzutauschen ! Ich habe das gemacht - es zog sich über Monate hinweg. Bis ich die Erstattung bekam, das Porto sind die mir heute noch schuldig ! Das Kundenservice ist zum Vergessen !

Ich finde TEMU klasse. Die meisten Produkte aus China bei Amazon finde ich auch dort und das zu einem wesentlich besseren Preis...die Bestellung und der Cersand sind schnell und einfach.

Warum sollte ich hier einen Aufschlag für Händler zahlen?.

Noch nie bestellt, werde nie, etwas Lehrgeld bei Wish gelassen, aber hielt sich damals in Grenzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Temu sind dieselben Artikel wesentlich günstiger.

Es kommt darauf an was man da kauft, ich hab sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht (genau wie bei Amazon, da ist übrigens auch vieles "Made in China"..).

Temu kann man vergessen,die Ware ist zum größten Teil minderwertig.