telekom techniker kommt kann er gleich tarif umstellen?

4 Antworten

für montag den 25.03.2024 eine umstellung auf vdsl 250 und morgen kommt der techniker und tauscht die dose aus

Richtig

kann er den anschluss nicht gleich mit umstellen? weil so muss er am montag nochmal kommen und nur am kasten umstecken.

Das passiert am Montag.

Hallo Florid19992006,

ich kann hier nur @19Marie18032005 und @MarSusMar recht geben. Du wirst bis Montag warten müssen.

VG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das geht automatisch.

Florid19992006
Fragesteller

die telekom sagte da muss einer am Kasten umstecken deshalb die frage

Morgen wird deine Dose getauscht, am Montag wird dein Anschluss "neu programmiert", da wird kein Kabel umgesteckt.