Telekom Speedport ausversehen vom Internet getrennr, wie wiederherstellen?

2 Antworten

Hallo rudolf123835,

in der Regel sollte es da helfen, den Router für 10 Minuten vom Strom zu nehmen und ihn dann wieder mit Strom zu versorgen. Anschließend stellt der Router wieder eine Verbindung zum Internet her.

Verrate uns auch gerne, welchen Speedport du genau nutzt, wenn es mit dem Neustart nicht klappt.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kurz das Netzteil vom Strom trennen und wieder stecken. Dann ein paar Minuten warten, dann sollte alles wieder laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
rudolf123835
Fragesteller

Hab ich schon. Hat nix gebracht leider