Team müde oder team nachteule?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Bin wach 70%
Bin müde 20%
Anders 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin wach

bro seit gestern 14 uhr wach und bin vieles aber nicht müde

Ich bin eine Nachteule und schlafe am liebsten lange aus. Leider habe ich einen Mitbewohner, der da null Rücksicht nimmt und schon um 5:00-8:00 UNBEDINGT putzen muss - JEDEN Tag!

Anders

Ich bin Beides.

Ich brauche nur 5 bis maximal 6 Stunden Schlaf seit vielen Jahrzehnten. Das genügte mir immer meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen

Bin wach

Bin eher der Typ wach aber nicht mehr müde obwohl ich erst um halb drei Nachts in Bett gekommen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin wach

Also zumindest ist Puls da. Aber bin müde, bringt nur nichts, aufstehen muss ich nun dennoch 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche