Taylor Swift hat alle Grammy abgeräumt. Wieso kenne ich dann kein einziges Lied?

12 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Du bist nicht allein ... Ich könnte auch keinen einzigen Song nennen, weil sie mich (wie die anderen genannten Ladies ...) bisher gar nicht interessiert hat (obwohl ich sonst auch ohne besonderes Interesse alles Mögliche nebenbei mitbekomme).

Aber in meinem Universum finden Taylor Swift & Co. nicht statt - die ganzen Rapper übrigens auch nicht.

Ist halt wie mit RTL und Co. Zeig den Leuten für eine gewisse Weile immer mehr Müll und sie werden ihn konsumieren und abfeiern.

Das liegt an deinem Alter, du bist seit 1997 glücklicherweise ein ganzes Stück älter geworden. Aber das was bei den Grammy's ausgezeichnet wird ist immer schon damals wie heute fade American Top 40 Popmusik.

Ich muss dir in allen Punkten zustimmen. Ich habe das auch gelesen....ich kanns mir auch nicht erklären. Und...bei mir kommt ja noch hinzu....ich lese auch Musikzeitschriften, die nun wirklich fast jedes Genre abdecken, von Pop über Country, von Blues bis hin zu Sachen, die man halt auch im Radio hört...aber verdammt....eine Swift oder Cyrus findet auch da nicht statt. Ein Sheeran taucht mal in einem winzigen Artikel auf....ich verstehe das auch nicht....keine Ahnung.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  05.02.2024, 20:05

Ed Sheeran hat ja mit BLOW und special Guests auch 'ne richtige Rocknunmer hingelegt. Der darf auch mal eine Zeile in den rockschlägigen Magazinen bekommen. 😀

Aber ich "treffe" die auch alle nicht.

Hab nicht alles gelesen :D aber es klingt im kurzen und ganzen so:

Viele andere Menschen mögen etwas das ich nicht mag und das finde ich irgendwie komisch.

By the way auch wenn mich das als Banause äußert: Michael Jackson, Stevie Wonder, Frank Sinatra, George Michael, Tina Turner, Whitney Houston

Bei keinem von denen könnte ich auch nur ein Liedtitel bennen und vermutlich kenne ich auch so kaum ein Lied davon auch wenn ich sicher mal eines gehört hab irgendwo. Nicht das ich mit den anderen wie Taylor Swift mehr anfangen kann aber zumindest ist Sie aktuell extrem berühmt nicht nur für Ihre Musik sondern auch für das drum rum. Sie stellt wohl im besonderen für junge Frauen ein sehr positives Rollmodel dar. Und wenn man hört wie gut Ihre Tourne verkauft war kann die Musik nicht so schlecht sein ;)

TropicalNights
Fragesteller

Die Amigos verkaufen sich auch gut…

Osterkarnigel  05.02.2024, 18:02
@TropicalNights

Meinetwegen ändert aber nichts daran das du wie die meisten älteren Menschen halt irgendwann da stehen geblieben bist wo du in der Jugend warst und seit 20 Jahren die gleichen Sachen hörtst :D übertrieben gesagt.

Nicht das mir das anders geht aber das ist ja nicht die Schuld jüngerer Musikgenerationen. Kann auch keiner was dafür das ich mit Musik so gar nichts anfangen kann :D

TropicalNights
Fragesteller
@Osterkarnigel

Wenn du mit Musik grundsätzlich nichts anfangen kannst, dann weiß ich nicht, ob das hier die richtige Frage für dich ist. 😄