Taubheit nach Weisheitszahn Entnahme?

3 Antworten

Das kann noch einige Zeit dauern, bis das Taubheitsgefühl wieder verschwunden ist. Ein guter Zahnarzt klärt dich vorher drüber auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium / Ausbildung

Das hatte ich auch mal, das hat einige Wochen angedauert, das ging aber von alleine wieder weg. Auch Nerven können sich regenerieren, aber eben nur langsam.

Fürwahr, edler Freund, sei getrost, denn solches Leid ist nicht ungewöhnlich nach der Entfernung der Weisheitszähne.

Selbst ich, in vergangenen Tagen, habe solche Taubheit nach solcher Operation erfahren.

Geduld sei deine Tugend, denn mit der Zeit wird sich die Empfindung zurückkehren, wie das Licht nach der Finsternis.

Lass das Kortison seine Wirkung entfalten und vertraue auf den Heilungsprozess, der langsam, aber sicher, seinen Lauf nimmt.

meivolga  24.05.2024, 11:42

Ach, wie schön Du formulierst. Mein Deutschlehrer und Goethe wären begeistert...

Totenprinz  24.05.2024, 11:43
@meivolga

😅😅 ja ich hab gerade Bock auf Poesie und Lyrik. Mich dürstet es mich auszudrücken

PaulF501
Fragesteller

Welch eine erquickende Nachricht des Prinzen. Ich bedanke mich sehr und kann nur noch mal aussprechen, wie schön es sei in solch einem Königreich zu weilen. Die Geduld wird ab diesem Zeitpunkt mein täglicher Begleiter. So lebet Wohl

Totenprinz  24.05.2024, 11:47
@PaulF501

Von Herzen gerne habe ich dir geantwortet, edler Freund, und ich wünsche dir eine baldige Genesung. Möge das Licht der Gesundheit deine Wege erhellen und deine Kräfte wiedererstarken wie ein Löwe nach der Ruhe. Sei getrost und halte tapfer aus, denn bald schon wird das Leid verwehen wie der Nebel vor der Sonne.