Tattoo Periode?

3 Antworten

Naja Stress kann schon eine Wirkung auf den Zyklus haben. Aber der Fall ist schon recht ungewöhnlich und daher eher Nein.

Die Periode kommt selten auf den Tag pünktlich.

Xmaschaxx
Fragesteller

Nehme die Pille die kommt immer auf den Tag genau eigentlich aber danke ☺️

Strandmupfel93  09.10.2022, 22:05
@Xmaschaxx

Auch dann kommt die nie gleich. Erstmal ist das keine Periode sondern eine Hormonersatzblutung.

Diese kann auch mal schwächer ausfallen oder ganz ausbleiben

Strandmupfel93  09.10.2022, 22:08
@Xmaschaxx

Ja und ? Das ist nie gleich.. ich nehme die Pille 15 Jahre und das hat sich über die Jahre immer verändert.

Wenn du eine SS ausschließen kannst besteht kein Grund zur Sorge

Normalerweise eher nicht, aber wenn es sehr viel Stress für dich war, kann man es nicht ausschliessen.

Ja, das kann durchaus sein, da du ja bei einem großen Tattoo wahrscheinlich schon verhältnismäßig viel geblutet hast.

Xmaschaxx
Fragesteller

Wie geblutet ? 😅

Yodaa394  30.09.2023, 09:21
@Xmaschaxx

Manchmal blutet man beim tätowieren ein wenig aber das hat rein garnichts mit dem Zyklus zu tun