Tattoo nachstechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mußt du vor allem erstmal einen Tätowierer finden, der da Bock drauf hat...

Möglich ist das sicher, aber es ist halt kein interessanter Job für einen kreativen Künstler.

Manche lassen sich sowas dann auch dementsprechend bezahlen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,