Tattoo gut gestochen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere 67%
Nein so lassen 33%
Sonnenstrahlen mehr ins Kreuz ja 0%
Flügel mehr sichtbar machen 0%

1 Antwort

Andere

Das Tattoo ist gut, sehr detailliert, die Schattierung, großartige Arbeit. Nur im Gegensatz dazu, wirkt das Kreuz in der Mitte, wie aus einem Comic, ohne Details und die Konturen sind viel zu dick (Als ob das zwei verschiedene Arbeiten sein würden.)

tim1027
Fragesteller

Jaaa genau dachte ich mir auch kann man beim Kreuz machen das es detaillierter ist ?

Rotlaub  04.02.2024, 22:20

Der Kontrast kann aber reizvoll sein. Ich würde es so lassen.

Redekunst  04.02.2024, 22:21
@Rotlaub

Ich finde das Kreuz sieht im Gegensatz zum Motiv drumherum billig aus...fast wie Selbstgestochen