Schlecht gestochenes Tattoo?

 - (Tattoo, tätowieren)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Für Anfänger ganz gut 56%
Schlecht 44%
Gut 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Zu klein, zu fette Linien, zu viel Farbe. Das wird in ein paar Jahren ein einziger großer schwarzer Fleck sein...

Ich habe Anfänger schon bessere Tattoos auf Schweinehaut tätowieren gesehen...

Maik2604
Fragesteller

ok danke für die Antwort. Ich hoffe nicht das es nur noch ein großer Fleck wird 😄

blacksheepkills  16.09.2021, 07:39
@Maik2604

Naja wenn, dann wird das Jahre dauern... So schnell geht das nicht.

Die Stelle ist halt auch blöd. Um es zu überstechen oder zu verbessern brauchst du mehr Platz und den hast du im Nacken nicht wirklich...

Maik2604
Fragesteller
@blacksheepkills

Okay, aber es ist ja noch mehr oder weniger frisch meinst du nicht das es noch verblassen wird an den dunklen Stellen ?

Maik2604
Fragesteller
@blacksheepkills

Alles klar danke 😄 bleibt mir auch nichts anderes übrig wa 😅

Für Anfänger ganz gut

Ich habe schon schlimmeres gesehen....

Aber die Linienführung - an der Oberseite der Flügel nicht geschwungen, krumm und hakelig.... Und die Schattierungen - naja.

So ein Anfänger sollte meiner Meinung nach noch nicht an Leuten arbeiten.

Maik2604
Fragesteller

Okay naja dafür ist es jetzt zu spät 😅 weißt du ob die Schattierungen noch verblassen oder bleiben manche stellen dunkler ??

Für einen absoluten Anfänger ist das nicht schlecht.

Trotzdem gefällt es mir überhaupt nicht. Ich finde das es sehr unsymmetrisch ist und die Federn teilweise ausgefranst wirken. Auch finde ich die Schattierungen teilweise zu dunkel. Da kommt kaum noch Struktur heraus.

Maik2604
Fragesteller

Moin, danke für deine Antwort. Ja das tattoo ist ja auch noch „ziemlich“ frisch, weißt du ob die dunkleren stellen nach ein paar Wochen verblassen oder wird es jetzt so bleiben ? 🤔

Für Anfänger ganz gut

, aber es muß auf jeden Fall verbessert werden. Die Linien und Schattierungen sind noch unsauber, aber dad macht ja die Übung besser. Nur ich würde zum nachstehen eher nicht zum Anfänger gehen, da er es noch verschlechtern könnte. Im großen und ganzen ist es okay, aber auch eher nicht. Ich steche selbst und bin ganz zufrieden mit meinen Arbeiten mittlerweile, aber da besteht noch Übungsbedarf

Maik2604
Fragesteller

Okay danke schon mal für deine Antwort. Aber gehen die Dunkleren stellen noch weg ??

Silviediekleine  16.09.2021, 14:16
@Maik2604

Ja die werden heller wenn es verheilt ist. Das ist ja noch frisch, daher ist es eh noch dunkler