Wird das Tattoo noch besser?

3 Antworten

Gruß,

oh man, unsaubere Linien, nicht gerade gestochen. Schaut nicht gut aus. Nach dem abheilen könnte man die mal dünner mal dickeren Linien angleichen und gleich mit „gerader“ stechen. Das Motiv an sich wird’s jedoch nicht verändern und Covern wird schwierig. Stimmiger wäre es evt gewesen etwas zum Motiv darüber auszusuchen das schaut deutlich besser aus auf dem Ausschnitt.

Im Moment kann man sowieso nichts machen. Also solltest du es vernünftig pflegen und es, wenn es abgeheilt ist, von einem Profi nachbessern lassen. Von alleine werden die Linien nicht besser.

Was soll daran besser werden? Unsaubere Linien werden nicht einfach so sauber.

Weiß zwar nicht was es bedeuten soll, aber optisch gefällt es mir nicht. Aber muss ja dir gefallen