Hat das Tattoo eine spezielle Bedeutung?

2 Antworten

Einfach mal offen sein und nachfragen ob es eine Bedeutung gibt und ob sie alle die selben Tattoos haben. Vielleicht auch davon reden dass du selbst überlegst dir eins stechen zu lassen (falls du wirklich darüber nachdenken solltest).

also, es ist nur eine Idee, vielleicht sind es Knast-Tattoos. oder (was ich eher nicht denk) es sind sektenangehörige oder einfach nur symbole die die gruppenangehörigkeit bestätigen wie gesagt, sind nur ideen das heißt ich habe keine ahnung ob es stimmt

Davidtheanswer
Fragesteller

Ja ich wollte jetzt extra keine Vermutungen und Klischees schreiben... ich dachte sowas gibts nur im Fernsehen ;-)

das kann alles zutreffen...vllt kommen die auch aus der gleichen Gegend oder waren im gleichen "Verein", ja Gruppenzugehörigkeit...

EmilioNigma  03.08.2015, 16:40
@Davidtheanswer

Oder sie sind einfach nur alle zur See gefahren und haben sich ´n Kreuz mit Glorie,als Hoffnungsträge, stechen lassen.

Aber genau wirst du es erst wissen wenn du die jenigen ansprichst

wie es Cupcake113 schon schrieb....