Eiterpickel auf Tattoo...

4 Antworten

Also bepanthen is schlecht bei Tattoos.. Da sind Zusätze drin die die Farbe entziehen.. Hol dir die pegasus Tattoo Creme.. Die is am besten besten bei Tattoos.. Un des mit den Eiterpickel kann schon vorkommen.. Da das Tattoo erst ne Woche alt ist kann man da noch nix sagen.. Warte mal noch.. Wenns in vier Wochen net besser ist würde ich zum Arzt gehe

Das Gerücht, dass Bepanthen die Farbe auf dem Tattoo zieht, stimmt definitiv nicht!

Vaseline hilft bei der Heilung nicht (ist ja logusch; sind ja keine Wirkstoffe drin), hält es aber geschmeidig.

Bepanthen pflegt super (lieber mehrmals täglich dünn auftragen als einmal total dick); Tattoocreme ist oft sehr fettig und enthalten manchmal Stoffe, die Allergien auslösen können (deshalb auch Eiterpickel)

was ist denn das für eine creme? manchmal kanns auch sein dass deine haut empfindlich drauf reagiert, probiers mal mit bepanthen, die ist super!

Was möchtest Du wissen?