Tattoo am Hals attraktiv?

Ist so ein Tattoo am Hals attraktiv ?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 63%
ja 37%

12 Antworten

nein

Es gibt durchaus ein paar Halstattoos, die ich ästhetisch finde, dieses gehört nicht unbedingt dazu. Das liegt zum einem am Motiv, das mir persönlich zu verbreitet ist, aber vor allem an der Farbe. Frisch gestochen sehen viele (rein) rote Tätowierungen gut aus, verheilt erinnern sie auf den ersten Blick schnell an Narben oder Ausschläge, besonders in der Größe.

Ich persönlich würde eine Person aufgrund ihrer Tattoos nicht anders behandeln. (Ausgenommen einige bestimmte Motive, z.B. rechte Codes.) Schließlich muss sie damit rumlaufen und sich in ihrem Körper wohlfühlen, nicht ich. Leider sehen das nicht alle Menschen so, also wird man mit sichtbaren Tattoos immer wieder auf Vorurteile und Ablehnung stoßen und wird unter Umständen benachteiligt. (Deshalb stechen die meisten Tätowierer "Anfängern" keine Tattoos, die nicht einfach abgedeckt werden können.)

ja

Finde ich vorallem bei Männern ziemlich hot, mein Mann hat auch beide Seiten vom Hals rauf tätowiert und dann noch etliche Piercings in seinen Ohren.

helmutska
Fragesteller

ih

nein

ich behandle doch niemanden anders, weil diese person tattoos hat

nein

Ich nehme das bei einer Frau, als eine Verschandelung wahr.

Ihre Vernarrtheit für Animes und Manga, werden später in ihrem Leben abnehmen, weil andere Dinge wichtiger werden, aber die Tätowierung bleibt.

Jetzt hat sie einen schönen, femininen Hals, und ihr Mann muß die andere Seite nehmen, oder das Tattoo küssen.

Im Männerfachjargon, sind Tattoos bei Frauen, rote Flaggen. Tattoos weisen bei Frauen auf eine bewegte Vergangenheit hin.

Am schlimmsten wäre es, wenn sie den Namen ihres Ex auftätowiert hat. Qualitative Männer würden sie meiden, oder nach dem Sex, wie eine heiße Kartoffel, fallen lassen. Eine Erklärung würden sie sich ersparen.

Außerdem ist sie der Beweis, daß der Herdentrieb unter Frauen, vorzüglich funktioniert. Andere habe ja auch Tattoos, dann kann ja nichts schlimmes daran sein, so die Denkweise.

Sie wird Männer antreffen, die ihr Tattoo loben werden, aber in Wirklichkeit hassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Virgilia  26.10.2023, 20:19

Das ist so ziemlich der größte Quatsch, den ich heute gehört (bzw. gelesen) habe. Und ich hatte Kundenkontakt..

Es gibt genug Männer, die Tattoos an Frauen attraktiv finden. Nur weil du das anders siehst, gilt das nicht für Männer allgemein. Weder Männer, noch Frauen bilden eine homogene Masse, sondern sind Individuen.

Gründe für ein Tattoo gibt es, bei beiden Geschlechtern, unzählige. Das hat nichts mit "Herdentrieb" zu tun. Bei einem chinesischem Drachen muss auch nicht unbedingt eine Verbindung zu Animes/Mangas bestehen. Er gilt unter anderem als Glückssymbol und ist als dieses weit verbreitet. Viele finden ihn auch einfach hübsch.

Jeder erwachsene Mensch hat eine mehr oder weniger "bewegte" Vergangenheit. An den Tattoos lässt sie sich allerdings in den seltensten Fällen erkennen. Vergangene Erlebnisse sind auch nicht automatisch eine "Red Flag" (im Gegensatz zu Männern, die Frauen deshalb sofort abstempeln). Aber Typen, die ihre "Qualität" einschätzen, kann man sowieso aussortieren...

Mankas3000  26.10.2023, 20:40
@Virgilia
Das ist so ziemlich der größte Quatsch, den ich heute gehört (bzw. gelesen) habe.

Ja, diesen Nerv treffe ich immer!

nein

Es sieht sehr cool aus, ist aber nicht unbedingt attraktiv; das wäre das falsche Wort. Attraktivität ist eine (oft sexuelle) Anziehungskraft. Für einen Mann wirst du also nicht unbedingt schöner/äußerlich ansprechender wirken, wenn du so ein Tattoo hast. Aber du wirst interessanter, wenn der Mann ebenfalls auf Tattoos steht.