Tatoos von Fußballverein oder Lieblingskünstler?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein habe keine Tatoos davon, würde ich auch nie machen 69%
Ja habe ein oder mehrere Tatoos davon und stolz drauf 25%
Nein habe keine Tatoos davon, möchte aber noch welche 6%
Ja habe ein oder mehrere Tatoos davon, bereue ich allerdings.... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ein oder mehrere Tatoos davon und stolz drauf

Das erste Tattoo Ende der 80er, da war es keine Mode, war für mich das Bandlogo von Rose Tattoo, Rose und zwei Schlangen, mag ich bis heute.
Und von meinem Lieblingsbildhauer, Adolfo Wildt, habe ich etliches, er machte unglaubliche Marmorstücke.
Mein Bein ist bedeckt von „Lenore“, dem Comic von Roman Dirge.
Als ich im Tattoostudio saß, kam ein 14jähriger mit seiner Mutter, der wollte ein Onkelz-Cover auf dem Rücken, die Mutter hätte zugestimmt!! Wurde abgelehnt, eine Tätowiererin rief dazu: „Oh Gott. Da hätte ich heute ABBA auf dem Rücken…“ :)

RheumaBaer  20.06.2022, 10:21

Dankeschön! 🌟

Nein habe keine Tatoos davon, würde ich auch nie machen

Tatoos halten ein Leben lang, - aber ob sich mein Geschmack in ein paar Jahren geaendert hat, - oder es die Vereine oder Kuenstler dann noch gibt, kann ich doch heute noch nicht wissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein habe keine Tatoos davon, würde ich auch nie machen

Hi, Dortmunder1986. ⚽️

Obwohl ich vier Tattoos habe, möchte ich mir aber kein Tattoo von irgendwelchen Lieblingssportlern, oder anderen Prominenten, machen lassen. So weit geht die Liebe nun doch nicht.🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Sternchen700  05.06.2022, 19:24

Das kann ich gut verstehen. 😊❤

Sternchen700  05.06.2022, 20:03
@Renate2804

Für ein Tattoo muss die Liebe schon sehr groß sein, denn ein Tattoo bleibt ein Leben lang. Soetwas will gut überlegt sein. Da du selbst Tattoos hast, weißt du das ja. Schön finde ich es schon, wenn es eine ganz besondere Bedeutung hat. 🤗❤

Renate2804  05.06.2022, 19:57

Hi, Dortmunder1986. Vielen Dank für deine Bewertung, und schöne Pfingsten.

Ja habe ein oder mehrere Tatoos davon und stolz drauf

Von Micheal Schumacher und Ayrton Senna, sagt vl manchen nichts. Sind aber 2 Formel 1 Legenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dortmunder1986
Fragesteller

klar sagen die mir was, großartige fahrer und legenden ;-) kannst gerne zeigen wenn du magst