Tastaturempfehlung?

2 Antworten

Für den Preis ist das halt relativ, könntest dir mal Mechanische Tastaturen von Sharkoon anschauen die sind recht Preiswert und auch soweit von der Qualität gut.

Für 50€ wird es mit Alluminium schwierig.

Wie schon jemand gesagt hat ist etwas wie zum Beispiel die Sharkoon Skiller Mech SGK3 gut. Gibt es in schwarz und weiß, achte aber darauf, dass du eine im richtigen Layout kaufst. In Deutschland heißt das ISO-DE bzw. QWERTZ. Übrigens kostet die um die 70€, aber mit 50€ wird es bei deinen Anforderungen knapp.

Woher ich das weiß:Hobby