steel series apex pro auslöseweg bug?

3 Antworten

Wenn es eine Funktastatur ist, kann es sein, dass irgendwas mit rein funkt. Vor allem bei Bluetooth-Tastaturen kommt das noch viel häufiger vor.

Stop hab gelesen, dass sie Kabelgebunden ist....

Teilweise schreibt deine Tastatur ja richtig.

Kann es auch Feuchtigkeit sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation
Anonym200419
Fragesteller

die ist per kaaaaaabel, feuchtigkeit kann es nicht sssssssein vor 1h ausgepackt, kam auch trocken an

jap ist aber zu fixen mit der steelseries GG software.

das sind evtl. makros oder ähnliche settings welche soft UND hardwareseitig eingestellt sein könnten bei der APEX reihe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

tu nicht so. man sieht dass du paar wörter vergessen hast. wo nur 1 a oder s ist