Tastatur drückt alle Tasten gleichzeitig?

3 Antworten

Die Tastatur ist defekt. Du kannst sie öffnen und nachschauen, ob sie vielleicht verklebt ist oder sonstwas Sichtbares daran schuld ist. Ansonsten einfach eine neue kaufen. Die kosten ja nicht die Welt.

Probiere zunächst mal aus, ob diese Tastatur auch an einem anderen Rechner 'rumspinnt. Ist dem so, hat der erste Rechner wahrscheinlich ein Treiberproblem, dann könnte eine komplette Deinstallation vom Geräte-Manager aus Abhilfe schaffen.

Ich vermute aber eher, daß Deine Tastatur einen technischen Defekt hat. In solch einem Fall wäre es besser, eine neue zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker
TECHxFREAK  30.03.2023, 13:53

Denke auch das es eher an der Tastatur liegt. Hab noch nie einen Tastaturtreiber neu Installieren müssen ^^

Kann es sein das deine Tastatur Flüssigkeit erlebt hat ? Dann wäre das eine wahrscheinliche Folge davon, kann aber auch andere Ursachen haben, wie ein Sturz der Tastatur und der daraus resultierende Defekt.

LG