tastatur belegung?

2 Antworten

Ist ja alles Geschmackssache. Vielleicht ist es besser mit der linken Hand WA zu bedienen. Und mit der rechten Hand die Waffen auf den Nummernblock zu legen, wenn der nicht schon belegt ist durch das Spiel. Müßte man halt umbelegen.

"...oder sind die standart tasten wie 1 und 2 dafür die besten?"

Naja, man kommt relativ leicht ran. Aber jeder hat bei der Tastaturbelegung teilweise andere Keys, also musst du für dich selber schauen was am besten ist.