Taskmanager beendet sich einfach nach 5 Minuten?

1 Antwort

Das macht der Taskmanager unter normalen Umständen nicht. Bei mir ist der manchmal stundenlang offen (meist weil ich vergaß den zu schließen).

Da ist dein PC wohl Virenverseucht oder hat ein sonstiges Softwareproblem.

Die Vorgehensweise wäre dasselbe:

Du gehst an einen anderen PC. Dort brauchst du einen USB-Stick Minimum 8 Gig. Dann lädst du das Media-Kreation-Tool von Microsoft runter und installierst damit die Windows-Installationsdateien auf den Stick.

Anschließend gehst du an deinen (ausgeschalteten) PC. Steckst den Stick rein und startest vom Stick. Dort wirst du gefragt ob du Windows neu Installieren willst. Und dann ob du alte Daten behalten oder alles Löschen willst du löschst alles und installierst neu.