Programme im Hintergrund laufen lassen?

2 Antworten

Soweit ich das weiß, ist es von Programm zu Programm unterschiedlich, ob es im Hintergrund oder Vordergrund abläuft. Programme wie beispielsweise steam laufen bei mir nach dem autostart im Hintergrund. Andere wieder im Vordergrund ich weiß nicht, ob man das ganze einstellen kann oder ob es Programm abhängig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulausbildung zum Wirtschaftsingenieur Betriebsinformatik

horst4812
Fragesteller

Ok danke

Du könntest die jeweiligen Programmfenster minimieren. Die werden dann automatisch in den Hintergrund verschoben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung