Win10 Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr! Was tun?

Taskmanager - (Computer, PC, Windows)

1 Antwort

Hey.

Ich erklärs dir

Gehe auf 1) Task-Manager,

dann auf die 2) Ansicht / weiter zu

3) Aktualisierungsgeschwindigkeit,

und dann auf einen beliebigen Wert stellen.

lG

Hat geholfen, danke :D

0

Taskmanager zeigt falsche werte?

Hallo, ich habe das Problem das im Taskmanager trotz 90% CPU Auslastung die höchste Anwendung nur 1.5% hat.

Gibt es einen fix um die eigentlichen Werte wieder herzustellen?

Das ganze läuft unter win10 und den aktuellen Updates.

...zur Frage

Warum kann ich keine Treiber aktualisieren?

Hi Leute, Ich versuche schon länger einen Treiber auf meinem PC zu installieren. Ich hab im Gerätemanager das entsprechende USB Gerät ausgewählt, dann auf Treiber aktualisieren geklickt und die Datei mit dem Treiber auf dem PC ausgewählt. Der PC zeigt an das der Treiber aktualisiert wurde, aber am Ende ist der Treiberhersteller immer noch der falsche und das angeschlossene Gerät funktioniert nicht. Der PC gibt schon seinen Signalton ab beim einstecken aber ich kann ohne den richtigen Treiber nix damit anfangen.

Windows 10 64 bit

Es geht um den Treiber für die DJI Naza m lite bzw. V1.

...zur Frage

(2 Finger scrollen geht nach Upgrade auf Win10 nicht mehr) Wie aktualisiere ich den Treiber?

Ich habe mir vorhin Windows 10 runtergeladen aber nun funktioniert das scrollen/zoomen mit 2 Fingern auf dem Touchpad nicht mehr. Im Internet habe ich mehrfach gelesen, dass ich den Treiber aktualisieren muss aber wo finde ich den und wie genau mach ich das ? Bitte möglichst in Idiotensprache ich habs nicht sooo mit Computern

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Windows 10 installieren schwierig?

Hallo, ich hab noch nie ein Betriebssystem installiert, daher frag ich lieber gleich; ist es machbar Windows 10 als Laie zu installieren und wie sieht es mit Daten aus, werden die mit überschrieben oder wie funktioniert das eigentlich, muss man nur auf jetzt aktualisieren klicken und dann geht alles von alleine?

...zur Frage

Ist meine Festplatte kaputt? Warum habe ich 100% Datenträgerauslastung?

Jedesmal wenn ich den Computer starten möchte passiert nach etwa einer Minute das was auf dem Bild zu sehen ist. Bevor das passiert wird im Taskmanager eine Datenträgerauslastung von 98 bis 100 % angezeigt. Kann mir jemand sagen was das ist und was ich tun kann?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?