Snapchat ist übrigens allgemein sehr langsam beim posten besonders dann, wenn du schlechtes Netz hast. 

Ich würde dir empfehlen einfach generell eher Wlans oder freie Hotspots zu benutzen (bei Hotspots evt. nicht irgendwo einloggen da sonst deine Daten gestohlen werden könnzen).

Am iPhone liegt da wahrscheinlich kein Fehler vor, der Empfang ist vll. einfach ein bisschen schlechter.

...zur Antwort

Moin,

Ich weiß die Frage ist alt, möchte den Googlern helfen..

also Gisback.

Es ist so, dass wenn du während des Längenwachstums trainierst sich dein Körper auf Muskelaufbau konzentriert und wachsen eher auf die Seite legt.

Wie die anderen sagten ist etwa 80% deiner Größe genetisch bedingt, d.h von der Größe deiner Eltern.

Die etwa anderen 20% sollen wohl durch Luft beeinflusst werden, und natürlich die Nahrung, die du zu dir nimmst. Du bist, was du isst!

Ich bin zB grad mal 2 Zentimeter größer als du, habe aber viel kleinere Eltern (161, 170).

(Bedeutet, dass ich im Vergleich mit dir einfach ein klein bisschen früher in Wachstum gekommen bin, theoretisch, oder schub hinter mir hatte.)

Das bedeutet, du könntest ein bisschen ein Spätzünder sein, d.h könnte es bisschen länger dauern bis du ausgewachsen bist.

Laut der Größe deiner Eltern wirst du etwa 1,80-1,82

Laut deiner momentanen Größe etwa 174 - 177

Ich schätze mal mindestens 173-174, sonst 178,179

Vielleicht schreibst du mal deine jetztige Größe mit 16? wenn du etwa 173,174 kommst du auf die knappe 1,8m.

LG

...zur Antwort

Moin erstma,

Lustig diese Frage. Tut mir leid, ich weiß Frage alt, aber muss einfach antworten :D

PHP erzeugt normalerweise ausschließlich HTML-Code. Also deine Frage ergibt irgendwie keinen Sinn. :D

Logischerweise sagen die meisten HTML ist besser. Ich zB würde sonst ja auch sagen PHP ist geiler ;)

Lg

...zur Antwort

Hay,

hierbei handelt es sich um die Wind Waker HD-Limited oder premium-edition, bin mir nicht grad sicher.

Dafür müsstest du also die komplette Konsole noch einmal kaufen.

Ich kenne jetzt keine Skins fürs Gamepad, nur für die neue Switch.

Kannst ja sonst ma googlen.

lG

...zur Antwort

Einfach jedes mal wenn du einen Cup spielst so viele Münzen wie möglich, am besten 30, erzielen. Keine schwere Sache.

Für jede 30 Münzen kriegst du ein neues Fahrzeugteil, ist glaub klar ne?

..und ist zwar n DLC aber da dies ja die delachs-version ist gibts das Fahrzeugteil sicher auch irgendwann.. einfach weiter Münzen sammeln!

lG

...zur Antwort

Hay,

bei mir gings in Vanilla öfters mit Mip Map Stufen Umstellungen (wenn 3 hast auf 4, wenn 4 hast auf 3, einfach modifizieren. Findest du in den Grafikeinstellungen. Einfach mal n bisschen suchen ;)

...zur Antwort

Zuerst einmal mein Beleid dass du dafür Geld ausgegeben hast.

Gibts einfache gratisdownloads. Cracken ist bei VB Programmen nichts schlechtes.. meiner Ideologie nach :D

Schreib für so Fragen doch direkt nach, die Kontaktdaten stehen sicher irgendwie sichbar auf der Website. Wahrscheinlich ganz unten (beim Footer), schreib denen einfach ne E-Mail, zack ist's gelöst, Google gibts auch noch ;)

p.s

da steht, du musst etwa 10 Minuten warten bis das System bzw. ein Mitarbeiter die Lizenz freigibt. Wenn du es also gerade gekauft hast, warte einfach einen Moment.

Wie erwähnt du sollst denen mailen wenn du es allerdings schon länger versuchst (steht ja da...) :)

lG


 

...zur Antwort

Hallo LeaFenna,

kann es sein dass du java 7 gelöscht hast? 

Ich hoffe mal du hast den Pfad bei der Installation von Java 8 nicht geändert. Aber schau, so kannst du es beim neuen MC-Launcher ändern:

1) Profile

2) Java-Programmdatei

3) Pfad zum Installationsverzeichnis von Java 8 auswählen (bei der Installation kannst du den Pfad kopieren mit Ctrl + C und einfügen mit Ctrl + V)

dann sollte es klappen.

lG

...zur Antwort

Ja das liegt höchstwahrscheinlich an einem Antiviren Programm, ich tippe hier auf Avira.

lG

...zur Antwort
Das ist normal

Ja richtig das ist das BIOS und das prüft so zirka jede Sekunde dat es läuft. 

Ist zu vergleichen mit ner Notice bei der Programmierung.

Falls es ein allgemeines Piepen ist:

Hier mal probieren in der Registry:



HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Sound

 Dem Wert "Beep" -No zuweisen.

P.S mach lieber keine dummen Sachen in der Registry...



...zur Antwort