Mario Kart 8 Deluxe Eponator(Master Cycle) freischalten?

1 Antwort

Einfach jedes mal wenn du einen Cup spielst so viele Münzen wie möglich, am besten 30, erzielen. Keine schwere Sache.

Für jede 30 Münzen kriegst du ein neues Fahrzeugteil, ist glaub klar ne?

..und ist zwar n DLC aber da dies ja die delachs-version ist gibts das Fahrzeugteil sicher auch irgendwann.. einfach weiter Münzen sammeln!

lG

Kann man Mario Kart 8 Deluxe online auch mit Freunden spielen die Mario Kart 8 für die Wii u haben?

Weil ich will mit meinen Freund spielen aber der hat nur eine Wii u mit Mario Kart 8 und ich eine switch mit Mario Kart 8 Deluxe können wir auch so online spielen ?

...zur Frage

Mario Kart 8 Deluxe Steuerung?

Hi ich habe mir Mario Kart 8 Deluxe gekauft weis aber nicht wie ich das Item wenn ich 1 Panzer sind habe wie ich den hinten ans Auto bzw Motorrad dranmache.

...zur Frage

Mario Kart 8 Statistik?

Hallo liebe Community...Kann man bei Mario Kart 8 auf der Nintendo Wii U irgendwie Statistiken einsehen für Offline Rennen und oder Online Rennen?...wie zum Beispiel...gesammelte Münzen...gefahrene Rennen...Siege usw.? Würde mich echt mal interessieren! Und bekommt man für Online Rennen auch Münzen gut geschrieben sodass man damit Kart Teile freischalten kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten am meisten COD "Münzen"?

Wie komme ich in MWR am schnellsten an diese Münzen zum kaufen der items zum freischalten von Waffen ?also diese Dinger/Kredits die man bekommt wenn man doppelte Gegenstände in den Kisten hat . Macht es da Sinn Die 30er Kisten zu kaufen weil da wertvollere drin sind oder eher 3 10er Kisten weil da oft Schrott drin ist ,den man schon doppelt hatt  und somit bekommt man mehr Münzen ?

...zur Frage

Mario Kart Wii alles freischalten? Gibt es einen Cheat?

Mario Kart Wii gibt es einen Cheat womit man alles freischalten kann?

...zur Frage

Mario Kart 8 münzen sammeln?

ich wollte wissen wie das mit dem münzen System in Mario kart 8 funktioniert. man kann ja maximal bis zu 10 münzen pro rennen sammeln,wenn ich diese 10 erreicht habe und dann getroffen werde und welche verliere, werden mir am Ende des rennens auch 10 gutgeschrieben oder nur die die man hat wenn man durchs ziel fährt? heisst ich habe 10 werde getroffen und fahre mit 7 durchs ziel werden es dann 10 oder 7 münzen? Und kann man die Münzen genauso gut online sammeln? bzw dass die münzen die man online sammelt, auch dazu dienen fahrzeugteile freizuschalten? mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?