Nintendo switch Lieferzeit?

1 Antwort

Hi.

Habe mal irgendwo Juni aufgeschnappt. Oder Mitte Mai.

Ist mir aber nicht genau bekannt.

lG

EMP Geldzurück?

Guten Tag :),

Ich habe mir bei emp eine reduzierte Jacke bestellt und auch die Bestellbestätigung erhalten. Nun kann man heute die Nachricht das sie nicht in der Lage sind die Jacke zu liefern da sie wohl restlos ausverkauft ist..

Wie läuft dass da mit der Geldrückgabe? :/ (Hab über Paypal bezahlt)

...zur Frage

Splatoon 2 durch Region umschalten amerikanische Version bekommen?

Hallo, ich will gerne die amerikanische Version von Splatoon 2 haben. Ist es möglich die Region der Switch auf Nord-/Südamerika zu stellen (und gegebenenfalls die Sprache auf Englisch), dann Splatoon 2 im Nintendo eShop zu kaufen und dadurch die amerikanische Version zu erhalten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Nintendo Switch - die Nachfolger-Konsole ist ein Laptop?

Hallo,

ich habe noch keine Nintendo Switch, weil ich nicht weiß, ob ich vielleicht eine Fehlerhafte erwische, die nach einer Woche kaputt ist oder nicht mehr eingeschaltet werden kann (ich weiß, dass es eine Umtausch-Garantie gibt, aber so toll ist das auch wieder nicht).

Jedenfalls habe ich noch keine gekauft, wegen den möglichen Fehlern und weil ich auf irgendeiner Seite ein Bild von einer unbekannten Konsole gesehen habe, die wie ein Laptop aussieht.

Es wurde auf der Seite von jemanden behauptet "es dauert nicht mehr lange, bis der Nachfolger der Nintendo Switch raus kommt". Der "Laptop" hatte übrigens fast die selben Tasten und Knöpfe wie bei einer Nintendo Switch und so eine art CD-Laufwerk für Spiele .

PS: Ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite ich das Bild gesehen habe.

Ich habe jedenfalls nun 2 Fragen:

1. Ist so etwas wie ein Nachfolger schon bekannt und wird es ihn bald geben?

2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine kaputte Nintendo Switch oder ein kaputtes Spiel zu kaufen (ich habe nicht gerade vor, beim Kauf einer Nintendo Switch "Lotto" oder "Bingo" zu spielen)?

...zur Frage

Wo kann ich die Nintendo Switch kaufen?

Ich habe schon bei Amazon, Gamestop, Ebay, Mediamarkt und Saturn geguckt aber die ist (bei den offiziellen Anbietern) überall ausverkauft. Kann mich nicht erinnern, dass das mit meinen anderen Nintendo Konsolen (Wii U und New 3DS) auch so war. Ich würde die Switch aber spätestens gegen Ostern kaufen wollen. Da ich jetzt genügend Taschengeld habe, wollte ich sie aber eigentlich in den nächsten zwei Wochen kaufen. Weiß einer, auf welchen Seiten man die Switch noch für 329€ kaufen kann?

...zur Frage

Frage über Alternate. Liefern die die Nintendo Switch beim Release?

Habe die Switch da heute Bestellt. würde es gerne wissen. Release ist ja 03.03.2017

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?